Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Freigewässertraining in der Aller

Veröffentlicht: Montag, 31.08.2020
Autor: Jürgen Meyer

Den ganzen Sommer über haben einige unserer Aktiven am Freigewässertraining teilgenommen, das jeweils montags überwiegend im Bullensee stattfand. Am letzten Augusttag wurde dann in der Aller geschwommen. Start und Ziel war das Vereinsheim vom WSV in Verden. Zwölf Schwimmer waren dabei, die zunächst mit unseren Booten etwa 1,5 km flussaufwärts gefahren wurden. Dann ging es über Bord und schwimmend zurück, mit der Strömung in ungewohnter Geschwindigkeit der untergehenden Sonne entgegen. Ein tolles Erlebnis fanden die Teilnehmer und bedanken sich beim Organisationspersonal!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing