Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Freigewässertraining in der Aller 24. August 2022

Veröffentlicht: 24.08.2022
Autor: Jürgen Meyer

Jeden Mittwoch wird in dieser Sommersaison Freigewässertraining angeboten, meist im Bullensee (die Gewässerauswahl ist durch Blaualgenbefall vom Otterstedter See und Weichelsee leider oft eingeschränkt). Aber das jährliche „Highlight“ in der Aller konnte natürlich durchgeführt werden. Am 24. August ging es wieder einmal zum Wassersportverein in Verden. Dort holten Michi und Markus mit dem Boot die 11 Schwimmer ab und transportierten sie auf der Aller etwa 2 km stromaufwärts. Dann ging es über Bord und mit der Strömung schwimmend zurück.  Bei moderater Wassertemperatur verzichteten die meisten diesmal auf Neoprenanzüge. Alle waren wieder begeistert dabei. Der Dank der Teilnehmer gilt Hinrich Rache als Organisator sowie Michi Thies und Markus Schrader als Bootsführer sowie allen, die bei der Organisation vom Freigewässerschwimmen in dieser Saison mitgeholfen haben!
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.