News im Detail

E-Mail an jürgen meyer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

01.01.2017 Sonntag Neujahrsschwimmen im Bullensee 1.1.2017

Die Kurve steigt weiterhin steil an: 67 Mutige wurden gezählt beim Neujahrsschwimmen – wieder ein neuer Rekord! Schon im letzten Jahr schien die Kapazität unserer Hütte schon ausgelastet zu sein, so mussten sich jetzt alle noch einmal mehr zusammendrängen. Auch der Altersrekord wurde mit 82 Jahren neu aufgestellt (jüngster war Julian Schröder mit 8 Jahren).

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für`s Mitmachen und dem Orga-Team für die Organisation!  Allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Eine Fotostrecke von der Kreiszzeitung gibr es hier: https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/bilder-neujahrsschwimen-rotenburg-7184787.html.

 

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: jürgen meyer

zurück zur News-Übersicht