News im Detail

E-Mail an jürgen meyer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

29.01.2017 Sonntag Neuer Jugendvorstand gewählt

Am 29. Januar wurde wieder die jährliche Jugendversammlung durchgeführt. In seinem Rückblick auf das letzte Jahr zählte der erste Vorsitzende Niklas Darboven noch einmal die zahlreichen  Aktivitäten auf: Teilnahme an der Bezirks- und der Landesmeisterschaft, am Bezirks- und am Landesjugendtreffen, Pfingstfahrt nach Schwerin mit Gerätetauchen und Boot fahren, Teilnahme an der SAT.1-Wasserschlacht, Organisation des Kinderferienprogramms, Fahrt in den Heidepark, Bowling-Abend, Bootfahren und Ringo-Fahren, Teilnahme am Mitarbeiterspaß der Bezirksjugend und Besuch in der Kito-Kinderwelt mit Rekordbeteiligung. Die Finanzen der Jugend sind solide, dafür sorgte u.a. auch eine großzügige Spende vom Lions-Club im letzten Jahr.
Die Vorstandswahlen ergaben einige Änderungen. Wiedergewählt wurde Niklas Darboven als Vorsitzender und Jörn Weseloh als Schatzmeister. Neue zweite Vorsitzende ist Alina Zanke, als weitere Mitglieder im Jugendvorstand wurden Lena Drieling, Joel Ney, Jonas Burgert und Michi Thies gewählt.
Hendrik Lohmann bleibt als Vertreter des Vereinsvorstandes im Jugendvorstand.
Auch für das laufende Jahr kündigte der neue/alte Vorsitzende wieder zahlreiche Events für die Jugend an. Sie werden im Einzelnen zeitgerecht in der Regel beim Training bekanntgegeben.

Kategorie(n)
Jugend

Von: jürgen meyer

zurück zur News-Übersicht