News im Detail

E-Mail an jürgen meyer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

01.10.2017 Sonntag Bootsführertraining

Bestes „Altweibersommer"-Wetter am Sonntag, den 1. Oktober. Gerade den richtigen Tag haben sich unsere Bootsführer ausgesucht, um mal wieder ihre Fertigkeiten auf der Weser bei Eissel zu trainieren. Aber auch die jüngeren Kameraden hatten Gelegenheit, als Bootsgasten erste Erfahrungen zu sammeln, oder als Fortgeschrittene im Rahmen der Bootsführerausbildung unter Aufsicht eines unserer beiden Boote zu lenken. 16 Aktive aus Rotenburg waren dabei sowie die Kameraden aus Achim mit ihrem Boot.

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: jürgen meyer

zurück zur News-Übersicht