News im Detail

E-Mail an jürgen meyer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

02.01.2018 Dienstag Wieder neuer Teilnehmerrekord beim Neujahrsschwimmen 1.1.2018

Erstmalig haben wir in diesem Jahr unseren neuen Pavillon vor den Eingang der Wachstation gestellt, um die Umkleidemöglichkeiten zu erweitern. Und das war auch nötig, denn wir können schon wieder einen neuen Rekord vermelden: beim diesjährigen Neujahrsschwimmen trauten sich 75 Teilnehmer im Bullensee zu baden. Laut Liste. Tatsächlich waren es noch mehr, denn einige hatten sich gar nicht eingetragen. Ältester Teilnehmer war Heinz Consbruch mit 79 Jahren, jüngster TN war 6 Jahre Til Kollmorgen. Sogar aus Hannover, Köln und Frankfurt waren Schwimmer dabei.
Auch waren wieder viele Zuschauer erschienen und so hatte die Catering-Crew alle Hände voll zu tun. Neben Würstchen und Kakao gab es diesmal hausgemachten Glühwein und Kinderpunsch, beides von Volker hergestellt. Eine gelungene Veranstaltung, wie das positive Feedback von vielen Teilnehmern zeigte. Ein herzlicher Dank geht an das Orga-Team Johannes, Volker, Regina, Christian, Alexander, Lutz und Jan sowie an die Kameraden aus Otterstedt, die wieder für einen Notfall bereitstanden.

Die Kreiszeitung hat dazu eine Fotostrecke ins Netz gestellt.

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: jürgen meyer

zurück zur News-Übersicht