News im Detail

21.01.2018 Sonntag Jugendversammlung

Bei der Jugendversammlung gab der Vorsitzende Niklas Darboven einen Rückblick auf die vielfältigen Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Der Zuspruch ist sehr groß geworden, bei den Veranstaltungen der Bezirksjugend stellt die OG Rotenburg meist die größte Anzahl an Teilnehmern. Auch im Vorstand der Bezirksjugend ist die OG mit 4 Mitgliedern stark vertreten.
Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassenwart saubere Führung, sodass der Vorstand entlastet werden konnte.
In der unmittelbar folgenden Vorstandssitzung wurden schon für das ganze Jahr eigene Vorhaben terminiert und Teilnahmen an Bezirksjugend- Veranstaltungen aufgelistet:

27.1. Bezirksmeisterschaften, 22.-25.3.Landesjugendtreffen, 7.4.Kegeln und Jugendvorstandssitzung, 28.4. „Lasertag“, 5.5. Bootfahren, 19.-21.5. Pfingstfahrt Schwerin, 8.-10.6. Wasserrettungsdienst-Seminar, 16.6. Kanutour, 22.6. Training am Bullensee, 25.-29.7. Kinderferienprogramm, 12.8. Ringofahren, 24.-26.8. Bezirksjugendtreffen, 2.9. Besuch im Heidepark, 26.10. Bowling, 2.-4-11. Mitarbeiterspaß und am letzten Trainingstag vor Weihnachten wieder ein Besuch in der KITO-Kinderwelt – ein umfangreiches Programm also. Die Termine dazu könnt ihr auch in unserem Terminkalender nachsehen.

Kategorie(n)
Besprechung

Von: jürgen meyer

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an jürgen meyer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden