News im Detail

20.05.2018 Sonntag Pfingsten in Schwerin

Bestes Wetter hatten unsere 19 Aktiven beim traditionellen Pfingstwochenende in Schwerin. Zwei große Zelte boten genug Platz zum Schlafen und Essen. Im Tauchrevier der „Süduferperle“ haben 11 Taucher insgesamt 25 Tauchgänge durchgeführt, einige davon auch nachts. Zudem haben Hendrik und Florian mit Joel und Jonas Tauchausbildung gemacht. Die Sicht war nicht so gut wie letztes Jahr, es hat aber allen trotzdem viel Spaß gemacht. Aber auch die „Nicht-Taucher“ hatten keine Langeweile. Neben Schwimmen und reichlich Bootsausbildung wurde auch der nahe Kletterpark aufgesucht sowie die Schloss-Anlage besichtigt.

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: jürgen meyer

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an jürgen meyer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden