News im Detail

13.06.2018 Mittwoch Freigewässertraining

Seit drei Wochen gibt es jeden Mittwoch für interessierte Aktive ein Freigewässertraining, organisiert von Hinrich Rache. Beginn war am 30. Mai im Bullensee mit Durchquerung und Strecken-und Tieftauchübungen. Dabei wurde die Orientierung in der mäßigen Sicht geübt und die Temperaturabnahme in schon in wenigen Metern Tiefe erkundet. Am 6. Juni ging es noch einmal zum Bullensee, am 13. Juni war dann der Weichelsee dran mit „swim + run“. Am 20. Juni ist ein Rundkurs im Otterstedter See geplant, am 27. Juni soll eine Strecke auf der Aller bei Verden geschwommen werden.

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: jürgen meyer

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an jürgen meyer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden