Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Schwimmen im Bullensee

Veröffentlicht: Sonntag, 15.11.2020
Autor: Jürgen Meyer

Seit dem 23. Oktober haben wir nicht mehr im Schwimmbad trainieren können. Zu lange für einige.
Das Schwimmbad ist geschlossen, aber es gibt ja auch noch den Bullensee. Bei aktuell 11°C Wassertemperatur (15.11., an der Oberfläche gemessen) kostet das auch schon Überwindung.

Bei der Gelegenheit:
Unsere Traditionsveranstaltung „Neujahrsschwimmen“ findet in diesem Jahr natürlich nicht statt!!
Selbst wenn Veranstaltungen bis dahin wieder erlaubt sein sollten: die Abstandsregel könnte weder bei den Zuschauern, noch - und schon gar nicht - in den Umkleiden für die Schwimmer eingehalten werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing