Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Training der Einsatzgruppe

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.09.2020
Autor: Jürgen Meyer

Für einige junge Kameraden(innen) war es das erste Training in der Einsatzgruppe. Aber sie waren ja schon im JET gut vorbereitet auf den Wechsel. So waren dann insgesamt 15 Teilnehmer beim Training der Einsatzgruppe am 2. September dabei.
Schwerpunkt waren Truppeinteilung - als Wiederholung und zum Kennenlernen für unsere neuen Teilnehmer- und Absuchen eines Gewässerabschnitts mit ABC-Ausrüstung und Neopren angeseilt in der Dämmerung, dazu noch Nutzung von Funk, Betriebsfunk und Digitalfunk im DMO Modus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing