Besprechung

Veröffentlicht: 05.03.2024
Autor: Dita Keune
Unser stellv. Leiter Einsatz Lukas Holtermann berichtet vom Wachdienst

Am 24.2. fand die Jahrehauptversammlung für das Jahr 2023 statt. In diesem Jahr waren wir zu Gast im Aloha Restaurant im derzeit leider geschlossenen Ronolulu. Die Vorstandsmitglieder gaben den Mitglieder einen Überblick über die Arbeit ihrer Ressorts im vergangenen Jahr. Unser Schatzmeister Christian Schwacke stellte die Kasse 2023 und den Haushaltsplan 2024 vor. Desweiteren wurden Ausblicke auf das nächste Jahr gegeben, denn wir haben viel vor 2024...

Zum Ende der Veranstaltung wurden noch einige Ehrungen ausgesprochen, für 10jährige, 25jährige und sogar für 50jährige Mitgliedschaft.

Nach der Versammlung fand unsere tradionelle Wanderung statt, die diesmal in der "Oase" Haus am Luhner Forst endete.